Tango

 

 

DAUER:
5 - 7 Tage

KOSTEN pro Person:
5 Tage: 490,--
6 Tage: 580,--
7 Tage: 650,--

(inkl. Schiff, Skipper, Lehrer; exkl. Bordkassa, An- u. Abreise)

TEILNEHMERZAHL:
mind. 6

Kontakt &
Anmeldung
:
office@absc.at

Keine Angst, am Schiff wird nur in Ausnahmefällen getanzt! Der Tag wird versegelt und die Nacht zum Tangotanzen genutzt. Sei es in einer Marina, in einer kleinen Bar im Hafen, am Strand oder auf der Mole.

Rafael ist Meister des Tangos und seit vielen Jahren ein Fixpunkt des Wiener Tangotreibens. Er hat den mittlerweile berühmten Tangomontag in der Disco Volksgarten ins Leben gerufen und begleitet uns heuer erstmalig auf den Tangotörns.

Zur Teilnahme am Tangotörn sind geringe Tango (nicht Segel!) Vorkenntnisse nützlich, aber nicht Voraussetzung.

Im Umkostenbeitrag sind inbegriffen: Schiff, Skipper, Lehrer, zwei Stunden Tango-Workshops pro Abend. Nicht inbegriffen sind Bordkassa sowie An- und Abreise.

Tango+
Da Partnertausch beim Tango erlaubt und wichtig ist, wird der Tangotörn gerne in Armada mit einem Sprachtörn abgehalten. Der Preis bleibt für beide Törns der gleiche, nur das Angebot steigt. Sprachen lernen und Tangoworkshop besuchen, die Lehrer und Rafael werden dabei regelmäßig das Schiff wechseln. Voraussetzung dafür ist das Zustandekommen von mindestens zwei Schiffen.

 

¡¡ Termine auf Anfrage !!